Die Verfügbarkeit Ihrer Systemumgebung ist unser Ziel

Sie suchen einen Full-Service-Support für Ihr Unternehmen?

Für ein reibungsloses und effizientes Arbeiten ist der zuverlässige Betrieb Ihrer IT Systeme die entscheidende Voraussetzung. Die pixus unterstützt Ihre Mitarbeiter in allen Fragen der IT. Gerne übernehmen wir auch die Dienste Ihrer IT-Abteilung (Outsourcing).

Wir bieten qualifizierten Support für folgende Client- und Server-Betriebssysteme an

  • Apple OS-X
  • Open Source OpenBSD, netBSD, Linux
  • Microsoft Windows (Wir sind registrierter Partner der Firma Microsoft)
  • Sun Microsystems Solaris (Wir sind registrierter Partner der Firma Sun Microsystems)
  • SGI IRIX
  • Wir bieten Ihnen First-Level-Support und User-Help-Desk als externe Dienstleistung und falls Sie schon eine IT im Haus haben, dann auch ergänzend einen Second-Level-Support und weitergehende Systembetreuung.

    Unsere Support-Mitarbeiter sind erfahrenen Spezialisten, die durch regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen stets auf einem aktuellen Wissenstand sind.

    Wartungsverträge bieten wir nach einer "Kennenlernphase" individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten an. Diese können von einer einfachen Serverbetreuung bis zum "Full-Service-Support" der ganzen IT-/TK-Infrastruktur reichen, inklusive der Vorhaltung von betriebsrelevanten IT-/TK-Komponenten. Bei Wartungsverträgen gewährleisten wir grundsätzlich, daß Sie feste Ansprechpartner bei uns haben, die Sie, Ihre Gegebenheiten und Bedürfnisse genau kennen. So ist es uns möglich schnell und zuverlässig auf Ihre Anforderungen zu reagieren.